Anschnallen, Frau Merkel!

mit:
Michael Frowin

Buch:
Michael Frowin & Philipp Schaller

Regie:
Rüdiger Volkmer

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dienstwagen rast der Merkel-Fahrer an die Kabarett-Spitze!

Frowin - Anschnallen, Frau Merkel In der MDR-Kabarettsendung „Kanzleramt Pforte D“ ist er der Kanzlerinnen-Chauffeur. Und nun packt er aus. Denn so hautnah sind nur wenige dran an Mutti Angela. Der Kanzlerchauffeur weiß Bescheid, ihm entgeht nichts. Jetzt endlich kommen sie ans Licht: Die Interna der Parteien, die Mysterien der Macht, die Wehwehchen der Weltpolitik.
 Doch Frowin wäre nicht Frowin, wenn er die Kabarettbühne nicht für eine Vielzahl von Personen und Positionen nutzen würde. Und so entsteht aus dem Dienstwagen der Kanzlerin heraus seine ganz persönliche Sicht auf die Wirren der Politik und unserer Gesellschaft. Virtuos, bissig, saukomisch. Frowin - Anschnallen, Frau Merkel

frowin.de



Termine:

Zum letzten Mal am Fr, 3. Juni 2016


» Tickets
» Tickets online bestellen