Kabarett der rote Stuhl: Steh-Greif-Kabarett

Steh-Greif-Kabarett

mit:
Thomas Kreimeyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht.

Denn Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort, nimmt das Leben wörtlich. Er lässt Frauenherzen höher schlagen und bringt das Zwerchfell zum Hüpfen. Kreimeyer hinterfragt, hakt nach, nimmt die Antworten aus dem Publikum aufs Korn, ohne jedoch bloßzustellen. So kann an einem einzigen Abend vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch. Denn Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das Theater noch nie erlebt hat.

http://www.kabarett-der-rote-stuhl.de

 


Pressestimmen

„Selten wurde so viel gelacht! Das ist Vergnügen pur.“ schreibt die Presse und: „Das Erfolgsrezept? Ganz einfach. Er legt den Begriff des Unterhalters völlig neu aus und sucht das Gespräch mit seinem Publikum.“ 


Termin:
Mi, 16. Mai 2018


» Tickets
» Tickets online bestellen