KANN MAN MIT MÄNNERN URLAUB MACHEN?

Musik. Piraten. Kabarett.

mit:
Kirsten Sprick, Franz-Josef Grümmer
und Frank Roder

Regie:
Hans Holzbecher
Premiere: 25. September 2015

Buch:
Michael Frowin

Musikalische Leitung:
Franz-Josef Grümmer

 

 

 

 

 

Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand!

Das Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel einen Anruf bekam und Frau Pötschel-Knies daraufhin einen Schreikrampf. Und beide vergessen haben zu rudern. Nun treiben sie schweigend irgendwo zwischen Kanaren und Karibik.

Und natürlich stellt sie sich die Frage: Kann man mit Männern Urlaub machen? Und er fragt sich: Sollten Paare überhaupt zusammen verreisen? Schließlich werden 56% aller Ehen nach einem gemeinsamen Ferien-Trip geschieden.

Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei: Sehnsüchte nach ungezügelter Freiheit und hemmungsloser Freibeuterei. Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand!

 
Kirsten Sprick, Franz-Josef Grümmer und Frank Roder begeisterten schon als Weihnachts-Experten, jetzt gehen sie auf satirische Seereise!





Pressestimmen

"Hier sind Ferien auf satirische Art angesagt.... Vor allem aber zeigt die von Hans Holzbecher, Hausregisseur am Düsseldorfer Kom(m)ödchen, inszenierte musikalische Komödie, dass das Ensemble-Kabarett entgegen vieler Unkenrufe hierzulande noch nicht gänzlich tot ist." (Hamburger Abendblatt)



Termine:

Do, 25. und Sa, 27. Januar 2018
Fr, 16. und Sa, 17. Februar 2018
Fr, 9. und Sa, 10. März 2018
Sa, 24. März 2018
Do, 12. und Fr, 13. April 2018
Fr, 18. und Sa, 19.Mai 2018


» Tickets
» Tickets online bestellen