Meine Seele ist noch unterwegs

mit:

Johannes Kirchberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johannes Kirchberg singt und spricht Wolfgang Borchert

Nach dem Zweiten Weltkrieg war Wolfgang Borchert einer der bekanntesten Autoren, heute ist seine Lyrik nur noch wenigen bekannt. Verliebt ins Leben, die Liebe und in die Elbe schrieb er anrührende Gedichte über das Meer, die Sehnsucht und seine Heimatstadt Hamburg.

Der Wahlhamburger Johannes Kirchberg verleiht ihnen durch seine Musik einen ganz besonderen Klang. Die Verse des ungeduldigen "Neinsagers" und die an das klassische Chanson angelehnten Interpretationen Kirchbergs verzahnen sich zusammen mit Auszügen aus Briefen zu einem höchst aktuellen Borchert-Programm.
http://www.johannes-kirchberg.de/meine-seele-ist-noch-unterwegs/


Termine:

So, 16. April 2017, 18:00 Uhr


» Tickets
» Tickets online bestellen