Andy Ost

Ein Quantum Ost

mit Andy Ost

Sein Name ist Ost, Andy Ost.

Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer,die mit viel Witz und Natürlichkeit das Publikum in ihren Bann ziehen. Ein beschwingter Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie. Als Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams begeistert er sein Publikum als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Ein gelungener Cocktail. Geschüttelt und auch ein bisschen gerührt ...

Leider noch keine Informationen verfügbar

Das Theater

Das Theaterschiff Hamburg - Europas einzige hochseetüchtige Bühne. Das traditionsreiche Kabaretttheater liegt mitten in Hamburg vor Anker und begeistert mit abwechslungsreichem Programm, spielfreudigem Ensemble und hochkarätigen Gästen.

Immer aktuell Bleiben?

Auf Facebook finden Sie unsere aktuellen Posts und können uns liken, kommentieren und direkt mit uns in Kontakt treten.