RATTE RUDI GEHT VON BORD

Kindermusical

mit:
Frank Roder und Felix Oliver Schepp

Regie:
Michael Frowin

Musikalische Leitung:
Benedikt Eichhorn

Ausstattung:
Antje Gebauer

 

 

 

 

 

 

Endlich! Ein eigenes Kinderstück für das Theaterschiff! 

Schiffsratte Rudi hat schlechte Laune. Denn der Kutter, auf dem er lebt, liegt auf dem Trockenen. Da kracht Kobold Konstantin mit unerhört guter Laune in seine Einsamkeit und verrät ihm seinen Traum: Einmal auf einer Walfontäne reiten! Und auch Rudi träumt: Einmal sich durch die Essensreste eines Restaurants fressen! Doch Rudi war noch nie an Land und Konstantin noch nie auf dem Meer … Ein Musical über Ängste und Träume und darüber, wie Freundschaft diese Kluft überwinden kann.

Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Eintrittspreise:
Erwachsene 15 Euro
Kinder bis 14 Jahre 10 Euro


Termine:

So, 11., 18. und Mo, 26. Dezember 2016
So, 19. Februar 2017
So, 19. März 2017
So, 2. April 2017
So, 14. Mai 2017


Beginn ist immer um 15 Uhr.


» Tickets
» Tickets online bestellen