Nora Boeckler "Spass ist mir Ernst"

Comedy & Kabarett

mit:

Nora Boeckler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Queen unserer Weihnachts-Show jetzt in ihrem ersten Solo: In atemberaubenden Tempo führt sie uns durch den alltäglichen Wahnsinn!

Nora Boeckler ist eine temperamentvolle, vielseitige Schauspielerin und Kabarettistin. Die Wahlkölnerin, liebt skurrile Parodien, rasante Rollenwechsel und mitreißende Musikeinlagen. In ihrem ersten Soloprogramm „Spass ist mir Ernst“ erzählt sie selbstironisch über ihr turbulentes Leben: Von lustigen Alltagssituationen über absurden Biowahn bis hin zu ernsteren Themen, Nora gibt zu allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu. Mit Hilfe ihres irrwitzigen Verwandlungstalents stellt Nora Boeckler uns ihre schwäbische Mutter vor, die Vollblutesotherikerin Wiebke Wagner, den nächsten Stern am Deutschland- sucht-den-Superstar-Himmel Jaqueline und noch viele weitere einzigartige Charaktere.
Am Ende des Abends ist jedenfalls klar: Das Leben ist viel zu komisch, um nicht ab und an darüber zu lachen.
http://www.nora-boeckler.com/


Pressestimmen

„Nora Boeckler aus Köln kann singen, tanzen und fechten, plaudert aber lieber von ihrem Traumberuf Kellnerin (nie Stress und Kohle ohne Ende). In Windeseile switcht sie von der Greisin mit schwer vermittelbarem Sohn zur Rapperin mit Baseballcap und zur überkandidelten Esoterik-Tussi mit Turban, die ihren VHS-Kurs "Atmung für die Seele" mit prächtigen Gesängen garniert.“

Mannheimer Morgen


Termine:

Mi, 5. April 2017 um 19.30 Uhr


» Tickets
» Tickets online bestellen