Ein Abend für Jan Fedder

Lesung von Tim Pröse mit Musik von Albers Ahoi!

Ein Abend für unseren Jan Fedder!

Hamburg hat ihn nicht vergessen. Und deswegen lassen wir ihn für einen Abend wieder lebendig werden an Bord des Theaterschiffs.
Wir, das sind der Buchautor Tim Pröse und ein Duo von "Albers Ahoi!".
Tim Pröse durfte Jan in seinem letzten Lebensjahr begleiten und seine Biografie "Jan Fedder - Unsterblich" schreiben. Ein SPIEGEL-Nr.1-Bestseller.
Aus ihm wird Tim lesen - und noch so einige Dinge erzählen, die im Buch zu kurz gekommen waren.
"Albers Ahoi!" wird dazu Jans und Hans´ Lieder singen.
Dazu gibt es natürlich "Lütt un Lütt".

Leider noch keine Informationen verfügbar

Das Theater

Das Theaterschiff Hamburg - Europas einzige hochseetüchtige Bühne. Das traditionsreiche Kabaretttheater liegt mitten in Hamburg vor Anker und begeistert mit abwechslungsreichem Programm, spielfreudigem Ensemble und hochkarätigen Gästen.

Immer aktuell Bleiben?

Auf Facebook finden Sie unsere aktuellen Posts und können uns liken, kommentieren und direkt mit uns in Kontakt treten.