Kultursommer: GERRIT HOSS

Der norddeutsche Singer/Songwriter live

präsentiert von Klub K

Gerrit ist ein hervorragender Entertainer und Vollblut-Musiker, der sich sowohl auf seine Wurzeln, die plattdeutschen Musik, besinnt, als auch neue Wege mit deutscher Musik geht und immer in dem Gehörgang seines Publikums einen wohligen Platz findet.

Ist es Pop, Folk oder Rock? Oder etwas ganz anderes? Egal.

Gerrit Hoss geht es um Musik. Pure Musik, die Genregrenzen nicht kennt, weil Gerrit sie nicht braucht. Sei es die neue Hamburg-Hymne, den Sommerhit zwischen Elbe und Alster in 2017 „In Hamburg verliebt“ oder neu vertonte plattdeutsche. Seine Single „Auf’s Meer“ aus der Hand des Produzenten Teams um Johannes Oerding und Revolverheld lief auf den Radiostationen rauf und runter.

Vom Hamburger Hafengeburtstag, der NDR Sommertour bis zum "Tag der Deutschen Einheit" in Kiel ließ der authentische Musiker ausnahmslos begeisterte Menschen zurück. Gerrit Hoss ist auch als NDR-Moderator in Hamburg und Schleswig-Holstein und Poetry-Slammer bekannt.

Leider noch keine Informationen verfügbar

Das Theater

Das Theaterschiff Hamburg - Europas einzige hochseetüchtige Bühne. Das traditionsreiche Kabaretttheater liegt mitten in Hamburg vor Anker und begeistert mit abwechslungsreichem Programm, spielfreudigem Ensemble und hochkarätigen Gästen.

Immer aktuell Bleiben?

Auf Facebook finden Sie unsere aktuellen Posts und können uns liken, kommentieren und direkt mit uns in Kontakt treten.