Kultursommer: LUTZ VON ROSENBERG LIPINSKY

Kabarettfrühschoppen

60 Minuten Improvisation, Charme und Klassiker. Höhepunkte aus elf Soloprogrammen, neues Material aus dem Lockdown, Poetry und Fiction über
Demokratie, Dating und Demut. Zugleich der erste Auftritt nach 12 Monaten - warm up and stand up.

"Erfrischend bösartig!" (FAZ)

"Ein intelligenter Spaß durch einen satirischen Kammerjäger!" (Nürnberger Nachrichten)

"Ein Abend von hoher sprachlicher Virtuosität!" (Die Welt, Hamburg)

"Lutz von Rosenberg Lipinsky präsentiert sein Programm in virtuoser Sprache und bezwingender Präsen: Geistreich, witzig und in vielerlei Hinsicht genussvoll."
(Stuttgarter Nachrichten)

"Das ist knallhart und rundherum unkorrekt, pointiert und ungemein treffsicher: Lutz von Rosenberg Lipinsky ist gesegnet mit entlarvender Beobachtungsgabe. Hintersinnig und gerade sezierend muten seine brillant formulierten Pointen an... Umwerfend komisch!" (Mannheimer Morgen)

"Rosenberg Lipinsky ist ein gewagtes Exemplar der Gattung Solokabarett: Er verlässt sich ganz auf seine verbalen Gags, steuert kaum Effekte, große Gesten oder Mimik bei. Dass er dennoch höchst unterhaltsam ist, zeigt: Er ist ein echter Könner." (Rhein-Zeitung, Koblenz)

"Was für ein Hammer: Rasant, originell und umwerfend komisch - eine verbale und auch körperliche Energieleistung ersten Ranges... Spitzenklasse! Hingehen!"
(Donaukurier, Ingolstadt)

Leider noch keine Informationen verfügbar

Das Theater

Das Theaterschiff Hamburg - Europas einzige hochseetüchtige Bühne. Das traditionsreiche Kabaretttheater liegt mitten in Hamburg vor Anker und begeistert mit abwechslungsreichem Programm, spielfreudigem Ensemble und hochkarätigen Gästen.

Immer aktuell Bleiben?

Auf Facebook finden Sie unsere aktuellen Posts und können uns liken, kommentieren und direkt mit uns in Kontakt treten.