Kultursommer: RICHARD VON DER SCHULENBURG in Concert

präsentiert von BfE - Büro für Entwicklung

Richard von der Schulenburg arbeitet in verschiedenen Genres als DJ und Produzent. Bis 2009 war er Mitglied der Band Die Sterne.Seit 2005 ist er u.a. Resident im Golden Pudel Club und hat verschiedene Veröffentlichungen bei Labels wie Bureau B, Pudel Produkte, Uncanny Valley. Zudem spielt er Klavier beim 440 Hz Trio, macht Tape- Bearbeitungen von klassischen Werken für das Ensemble Resonanz und diverse Theatermusiken, u.a. für das Deutsche Theater Berlin. Er betreibt seit 2010 das Label it's alleine

Leider noch keine Informationen verfügbar

Das Theater

Das Theaterschiff Hamburg - Europas einzige hochseetüchtige Bühne. Das traditionsreiche Kabaretttheater liegt mitten in Hamburg vor Anker und begeistert mit abwechslungsreichem Programm, spielfreudigem Ensemble und hochkarätigen Gästen.

Immer aktuell Bleiben?

Auf Facebook finden Sie unsere aktuellen Posts und können uns liken, kommentieren und direkt mit uns in Kontakt treten.