Frank Grischek

Akkordeon. Aber schön.

mit Frank Grischek

Ob Tango, Klassik oder Irish-Folk –

– der Musik-Kabarettist setzt dem Akkordeon keine Grenzen und erklärt, was das Instrument mit Heizkörpern gemein und ein Siebenachtel- Takt mit Eiersalat zu tun haben. Zu hören gibt es viele Eigenkompositionen, aber auch Stücke von Galliano, Piazzolla, Chopin und Schubert. Grischek verzaubert mit melodischen, verträumten und sehnsüchtigen Klängen – ohne dabei übertrieben freundlich zu sein. Ein unvergesslich schöner, unterhaltsamer Abend.

Leider noch keine Informationen verfügbar

Das Theater

Das Theaterschiff Hamburg - Europas einzige hochseetüchtige Bühne. Das traditionsreiche Kabaretttheater liegt mitten in Hamburg vor Anker und begeistert mit abwechslungsreichem Programm, spielfreudigem Ensemble und hochkarätigen Gästen.

Immer aktuell Bleiben?

Auf Facebook finden Sie unsere aktuellen Posts und können uns liken, kommentieren und direkt mit uns in Kontakt treten.